top of page
DSC02315.JPG

Sehe Liebe, gebe Liebe, fühle Liebe

 Schön, dass du da bist

Mit dieser Page möchte ich dich für deine Unterstützung meine Arbeit danken. Deine positiven Energie hält mein Studio offen und ermöglicht es mir, positive Energie noch weiter zu verbreiten. Als Dankeschön habe ich ein Video für dich.

 

Dieses kurze Video zeigt, wie deine Bemühungen, an meinem Kurs teilzunehmen, auch anderen helfen. Ich hoffe, dass dieses Video ein Lächeln auf dein Herz zaubert.

Dieses Projekt ist ein freiwilliges Projekt. Diejenigen, die mir als Koordinatorin helfen und jeden Monat benachteiligte Kinder besuchen und die Pakete an sie verteilen, sind Studenten, die Sozialarbeit leisten wollen, sie helfen bei ihrer Arbeit, ohne dafür bezahlt zu werden.

Vielen Dank an alle, die dazu beitragen, dass dieses Projekt weiterbestehen kann. Als Dankeschön gibt es ein Treueprogramm, über das du auch ein Dankeschön sichern können.

Widwan Wiradnya

bottom of page