REIKI

 
Reiki Treatment

REIKI

Reiki ist eine japanische Technik zur Stressreduzierung und Entspannung, die auch die Heilung fördert. Es wird durch "Handauflegen" verabreicht und basiert auf der Idee, dass eine unsichtbare "Lebensenergie" durch uns fließt und uns lebendig macht. Wenn die "Lebensenergie" eines Menschen niedrig ist, werden wir eher krank oder fühlen Stress, und wenn sie hoch ist, sind wir eher in der Lage, glücklich und gesund zu sein.


Eine Behandlung fühlt sich wie eine wundervolle leuchtende Ausstrahlung an, die durch und um Sie herum fließt. Reiki behandelt den ganzen Menschen, einschließlich Körper, Emotionen, Geist und Seele, und erzeugt viele wohltuende Effekte, darunter Entspannung und Gefühle von Frieden, Sicherheit und Wohlbefinden. Viele haben wundersame Ergebnisse gemeldet. Es hat praktisch jeder bekannten Krankheit und Krankheit geholfen und wirkt sich immer positiv aus. Es funktioniert auch in Verbindung mit allen anderen medizinischen oder therapeutischen Techniken, um Nebenwirkungen zu lindern und die Genesung zu fördern.

 

REIKI-ZEITPLAN

€ 25 pro 45 Minuten

Mein Preis ist ein sehr günstiger Preis für einen Therapeuten der Stufe 3. Der normale Preis in Berlin liegt zwischen 100 Euro für eine einstündige Therapiesitzung. Ich biete einen sehr günstigen Preis an, weil ich Ihnen helfen möchte, aber ich muss auch weiterhin die Kosten für die Anmietung des Ortes und anderer bezahlen, oder?

Samstag

10:00 Uhr - 10: 45 uhr

11.00 Uhr - 11:45 Uhr

 

Widwan Yoga Studio
Lübbenau

Gewerbepark 26, 03222 Lübbenau

widwan.de

Widwan Wiradnya