top of page
PBS14902.JPG

Liebe geben

Was du gibst, wird zu dir zurückkommen.

Ich frage jede neue Person, die mein Studio besucht:

„Woher hast du die Informationen zu diesem Yoga-Studio?“

Die Antwort, die ich oft höre, ist

„von Freunden, die bereits Teilnehmer deines Yoga-Kurses sind“.

Ich bin berührt und dankbar für deine Großzügigkeit, mit der du meinem Studio helfen.

 

Wenn fu nett zu anderen bist, wird dies zu dir zurückkehren. Entweder durch dieselbe Person oder durch andere. Meine Eltern haben mir das oft beigebracht.

Wie du mir so ich dir. Güte für Güte. Daraus entstand dieses Programm.

Wenn du eine neue Person in mein Studio bringst, erhält dein Freund 5 Euro Rabatt für seinen/ihren ersten Kurs.

Wenn die neue Person, die du in mein Studio bringst, Yoga-Karten gekauft hat, erhältst du 1 Yoga-Sitzung 90 Minuten kostenlos für den ersten Einkauf deines Freundes. Für weitere Informationen lese bitte unsere

Allgemeinen Geschäftsbedingungen

bottom of page