top of page

Anfänger-Kurs

Meine Klassen werden in kleinen Gruppen geführt, sodass ich dich besser beobachten und unterstützen kann, um so deine besten persönlichen Fortschritte zu erreichen.

IMG_9647-Edit.jpg

JA, DU KANNST YOGA MACHEN

Wenn du dies liest, überlegst du wahrscheinlich, ob du zum Yoga kommst oder nicht. Und Ich verstehe es.

Jeder, der jemals Yoga praktiziert hat, hatte die gleiche Entscheidung zu treffen.

 

Folgendes wird dir die Entscheidung erleichtern.

Es gibt nicht nur eine Art von Person, die Yoga macht. Von Teenagern bis zu Menschen in den späten 60ern, Frauen und Männern aller Formen und Größen, die ich geübt habe.

Du musst nichts über Yoga wissen. Es ist meine Aufgabe dich Schritt für Schritt zu unterrichten, damit du erfolgreich sein kannst

​​

Und die Vorteile von Yoga sind für dich da.

 

Stärke, Flexibilität, Ruhe und Verbindung.

Dies ist eine lebensbejahende, transformierende Praxis, die dich von innen und außen stärken kann.

Es wird einen Unterschied machen wie du dein Leben lebst, deine Beziehungen verbessern, dich glücklicher machen, wenn du Yoge Zeit gibst an dir zu arbeiten.

Schätze deine Fähigkeiten ehrlich ein, wähle die richtige Klasse und du wirst dich wohl und zufrieden fühlen.​​

Mache jetzt den ersten Schritt, melde dich an.

bottom of page